Sachbearbeiter (m/w) Montageabwicklung

JET Tageslicht und RWA GmbH

Hüllhorst

Dienstleistungen

Hüllhorst

Sachbearbeiter (m/w) Montageabwicklung JET Tageslicht und RWA GmbH Hüllhorst Unterstützung der Montageleitung bei der wöchentlichen Einsatzplanung unserer Nachunternehmer; Koordination des gesamten Montageablaufes mit Materialdisposition, Personal- und Geräteeinsatz (wie Kran, Bühne etc.).

Die -gruppe Ist Ein Marktführendes Mittelständisches Unternehmen Der Bauzulieferindustrie Mit 700 Mitarbeitern Europaweit Davon 500 In Deutschland Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Produkte Und Systemlösungen Im Bereich Technik Sowie Rauch- Und Wärme­abzugs­anlagen Auf Flachdächern Und Sorgen So Für Sicherheit Und Ein Angenehmes Arbeitsklima In Gebäuden Für Die Gmbh Mit Sitz In Hüllhorst Die Für Die Betreuung Unserer Kunden In Teilen Von Nrw Niedersachsen Schleswig-holstein Hamburg Und Bremen Verantwortlich Ist Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter (m/w) Montageabwicklung Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Montageleitung Bei Der Wöchent­lichen Einsatzplanung Unserer Nach­unter­nehmer Koordination Des Gesamten Montageablaufes Mit Material­disposition Personal- Und Geräte­einsatz (wie Kran Bühne Etc) Nach Rück­sprache Mit Den Projektleitern Planung Der Liefer- Und Montagetermine Kontrolle Sowie Buchung Der Kreditoren­rech­nungen über Material- Und Montage­leistungen Allgemeine Administrative Tätigkeiten Im Zusammen­hang Mit Der Montage­abwicklung Inklusive Erstellung Der Erforderlichen Doku­men­tationen Und Berichte Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Mit Gutem Tech­nischen Verständnis Oder Technische Aus­bil­dung Mit Kaufmännischem Know-how Erfahrung In Der Auftragsabwicklung Von Bau­produkten Oder Im Gewerk Dach Von Vor­teil (nicht Zwingend) Organisationstalent Mit Hoher Kundenorien­tierung Und Fähigkeit Flexibel Entscheidun­gen (auch Unter Zeitdruck) Zu Treffen Gute Ms-office-kenntnisse Und Erfahrung Im Umgang Mit Erp-systemen (wünschenswert Z B Ms Dynamics Nav) Zuverlässigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Belast­barkeit Und Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Das Bieten Wir: Es Ertet Sie Eine Herausfordernde Aufgabe In Einem Motivierten Team Sie Arbeiten In Einem Sehr Erfolgreich Operierenden Industrieunternehmen Das Ihnen Persönlich Und Fachlich Chancen Zur Weiterentwicklung Bietet Nach Dem Start Unterstützen Wir Sie Durch Eine Umfangreiche Und Fundierte Einarbeitung Wenn Sie Sich Vor­stellen Können Teil Der Erfolgsgeschichte Eines Europäischen Markt­führers Zu Werden Freuen Wir Uns Auf Ihre Voll­ständige Bewerbung Ein­schließ­lich An­gaben Zu Ge­halts­vor­stellung Und Ver­füg­bar­keit An Unser Personal­management Bei Der Gmbh Weidehorst 28 32609 Hüllhorst E-mail: Bewerbung@-gruppede Www-gruppede NRW Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Montage Montageplanung Kundenservice Kundenberater Industriekaufmann Industriekauffrau Technik Techniker Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Fachwirt Kundenbetreuer Bauwesen Bau Bauzulieferung ERP NRW Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Montage Montageplanung Kundenservice Kundenberater Industriekaufmann Industriekauffrau Technik Techniker Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Fachwirt Kundenbetreuer Bauwesen Bau Sachbearbeiter (m/w) Montageabwicklung Unterstützung Der Montageleitung Bei Der Wöchentlichen Einsatzplanung Unserer Nachunternehmer Koordination Des Gesamten Montageablaufes Mit Materialdisposition Personal- Und Geräteeinsatz (wie Kran Bühne Etc) Hüllhorst NRW Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Montage Montageplanung Kundenservice Kundenberater Industriekaufmann Industriekauffrau Technik Techniker Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Fachwirt Kundenbetreuer Bauwesen Bau

Sachbearbeiter (m/w) Montageabwicklung

Speditionskaufmann / Speditionskauffrau

Technischer Produktdesigner (m/w) 2D-/3D-Konstruktionen
   JET Tageslicht und RWA GmbH (Hüllhorst)

Senior Manager / Project Management Office und Controlling (m/w/d)
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Altstadt-Lehel)

Sachbearbeiter (m/w/d) für Kunden- und Rechtsfragen
   BRUNATA-METRONA GmbH und Co. KG (München)

Techniker / Meister / Ingenieur als Projekt- und Bauleiter (m/w/d)
   SPRINT Sanierung GmbH (Ortenberg)